Pru Hunde Logo
Suche
Close this search box.

Mitgliedschaft

Mitgliedschaft bei uns:

Dein Weg zur Stärkung der Hundedienstleistungsbranche

Hier erfährst du alles Wissenswerte über unseren engagierten Verband für Hundedienstleister. Unser Verband ist stolz darauf, die Interessen und Bedürfnisse der Branche zu vertreten und sie auf ein neues Level zu heben. Wir setzen uns für höchste Standards und Professionalität ein, um die Welt der Hundedienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Erfahre mehr über unsere Mission, unsere Führung und wie wir aktiv das Wohl unserer Mitglieder und die Zukunft der Branche fördern.

Services für dich als Mitglied von ProHunde

Die Mitgliedschaft ist als Voll- oder Fördermitglied möglich

Vergünstigungen für Hundedienstleistende

Diese Seite beantwortet dir die häufigsten Fragen zu deiner Mitgliedschaft bei ProHunde.

Unsere Satzung und unsere Geschäftsordnung bestimmen unser Handeln und die Regeln innerhalb unseres Verbandes

Haben wir Dich überzeugt? Worauf noch warten, werde jetzt Mitglied in unserer Gemeinschaft