Pru Hunde Logo
Suche
Close this search box.

Pressebereich

08. Februar 2022

Edit Template

Bildgröße: 1493px x 954px
Dateiformat: JPG

Bildgröße: 1493px x 954px
Dateiformat: PNG (transparent)

Bildgröße: 1493px x 954px
Dateiformat: JPG

Bildgröße: 1023px x 725px
Dateiformat: PNG (transparent)

Bildgröße: 757px x 242px
Dateiformat: PNG (transparent)

Edit Template

16. November 2023

ProHunde äussert sich – Wie sinnvoll ist eine generelle Prüfung für Hundehalter?

Als größter Berufsverband für Hundedienstleistende werden wir desöfteren angefragt, wenn es um Hundethemen, hier speziell um Hundeerziehung geht.

 

Daher äußern wir uns immer wieder, wenn es um wichtige Themen geht, die uns wichtig sind und wo wir aufklärend tätig sein können.

 

Wir freuen uns sehr, berichten zu können, dass unsere Stellungnahme zum Thema Sachkundenachweis und Problematik in der Hundeerziehung dazu in einem Artikel inzwischen vielfach in Zeitungen zu lesen war und wir damit unsere Position und unsere Expertise zeigen konnten.

Edit Template
Edit Template