Veranstaltungen

Die hier präsentierten Veranstaltungen sind Seminare, Workshops, Symposien, Foren, Messen und andere Events, die von Interesse für Hundetrainer(innen) oder Hundehalter sind. Bis auf wenige Ausnahmen sind es Events

  • bei denen mindestens regionales, meist überregionales Publikum angesprochen wird,
  • die von herausragender Bedeutung sind oder
  • bei denen national bekannte und anerkannte Dozenten auftreten.

 

Was ist (noch) Spiel?

Am 07.11.2020
Kategorien: Veranstaltung

Spiel ist schön und Spiel ist wichtig, aber wie erkenne ich „gutes“ Spiel?

Nur weil Hunde rennen, heißt es nicht zwangsläufig, dass alle dabei auch gerade fröhlich und gelöst sind. Zusätzlich zu grundlegenden Fragen erläutern wir verschiedene Spielformen unter Hunden: freies Spiel, Sozialspiel, Objektspiel, Solitärspiel, Funktionsspiel, Strategisches Spiel etc.

Es wird mit umfangreichem Foto- und Videomaterial gearbeitet und es handelt sich um ein reines Theorieseminar (Dauer 10 - 16 Uhr)!

Referentinnen: Meike Hees und Dr. E.-M-. Meyer.

Das Seminar ist von den TÄK Niedersachsen uns Schleswig-Holstein als Fortbildung mit 5 Stunden anerkannt.

Kosten: 125,- €,

Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

logo pro hunde bw

 

Verband professioneller Hundetrainerinnen und Hundetrainer e.V.

Auf dem Brink 13
21644 Sauensiek

 

Besucher - Wer ist online

Aktuell sind 44 Gäste und keine Mitglieder online

facebook 400 400 hell