News

 

08. November 2017
ProHunde kooperiert mit Culpa Inkasso
Wie seriös sind Inkassounternehmen? Ist es ein gutes Zeichen, mit einem solchen Partner eine Kooperation abzuschließen? Selten wurde intern so viel bei ProHunde kontrovers diskutiert wie bei der Entscheidung für oder gegen diesen Dienstleister. Doch wir kennen die Situationen, vor denen unsere Mitglieder zuweilen stehen: ein unfairer Kunde zahlt nicht. Guter Rat ist teuer. Den Ausfall als kleinen wirtschaftlichen Schaden abzutun weder eine befriedigende Lösung noch ein gutes Signal für andere. Wir arbeiten ja mit Herz und Seele und möchten dafür fair entlohnt werden. Culpa Inkasso ist ein seriöses Unternehmen, das die Wünsche seiner Kunden ernst nimmt und nur soweit beim Eintreiben einer Einzelforderung geht, wie es der beauftragende Kunde wünscht. Offen und transparent. "Ich kenne die Geschäftsführer von CI persönlich," sagt Peter Stanberg, Regionalvorsitz Süd, "es sind umsichtige Menschen, integre Geschäftsparnter und " er lächelt " liebevolle Hundehalter". Durch die Kooperation mit Culpa Inkasso werden unsere Mitglieder von solchen Aufgaben entlastet und können sich voll auf ihre Kernarbeit fokussieren. Außerdem profitieren sie von Sonderkonditionen.

 

logo pro hunde bw

 

Berufsverband für professionelles Hundetraining, Verhaltensberatung, Dienstleistungen e. V.

Am Sonnenhang 8
29499 Zernien

 

Besucher - Wer ist online

Aktuell sind 234 Gäste und ein Mitglied online

facebook 400 400 hell